OMEGA TECHNOLOGY

Offene Jobs

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)

Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung? Dann sind Sie bei der OMEGA TECHNOLOGY an der richtigen Adresse!

Unser Name steht auch für Teamgeist und Qualität – unterstützen Sie uns auf dem Weg noch besser zu werden. Wir bieten Ihnen vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten in den verschiedensten Bereichen.

Zur Verstärkung unseres Teams sind wir für unseren Standort in Diepholz auf der Suche nach einem

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)

in Vollzeit, alternativ in Teilzeit nach Absprache, mind. 20 Std. pro Woche

Ihre Aufgaben

  • Vorbereitung von Ausschreibungen und Durchführung von Anfragen
  • Auswahl und Bewertung von Lieferanten
  • Selbstständige, administrative Abwicklung des Bestellprozesses inkl. Bedarfsanalyse
  • Abstimmung und Überwachung von Lieferterminen und -fristen
  • Stammdaten- und Lieferantenpflege im ERP-System
  • Vorbereiten und Durchführen von Lieferantengesprächen
  • Projektbezogene Mitwirkung am strategischen Einkauf

Unsere Anforderungen

  • Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
  • eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Eigenverantwortung, Teamgeist und Zuverlässigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Ansprechpartnerin

Katrin Kracke
Personalreferentin
Tel: +49 (0) 54 41 / 9 00 – 153
katrin.kracke@omega-technology.de