OMEGA TECHNOLOGY

Ausbildung

Ausbildung

Klein anfangen, groß rauskommen

Innovative Ideen und Konzepte in marktgerechte Produktlösungen umzusetzen – dafür steht OMEGA TECHNOLOGY GmbH & Co. KG

Bei Omega sind wir uns bewusst, dass die Fachkräfte von morgen die Auszubildenden von heute sind. Daher nehmen wir unsere Verantwortung wahr und bieten jedes Jahr mehreren jungen Menschen die Möglichkeit, eine technische oder kaufmännische Ausbildung bei uns im Haus zu starten.

Dabei ist es uns wichtig, dass unsere Azubis wirklich alle Bereiche des Unternehmens kennen lernen. So starten z.B. alle Industriekaufleute zunächst für einen Monat in der Fertigung. Und für eine bestmögliche Vorbereitung auf die Abschlussprüfung bieten wir selbstverständlich regelmäßig internen Unterricht an.

Aber auch nach der Ausbildung soll das Lernen nicht aufhören: bei Interesse und Eignung fördern wir unsere Mitarbeiter gerne nicht nur bei der grundsätzlichen Vertiefung ihrer Fachkenntnisse und ihrer persönlichen Weiterbildung, sondern auch bei Aufstiegsfortbildungen wie dem Meister, Fachwirt oder sogar im anschließenden Studium.

Unseren Ausbildungsflyer zum Download findest Du hier:

Weitere Informationen zu den Ausbildungsberufen findest du z.B. unter

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung für das Ausbildungsjahr 2024!

Deine Ansprechpartnerin

Katrin Kracke
Personalreferentin
Tel: +49 (0) 54 41 / 9 00 – 153
bewerbung@omega-technology.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner